Kompliment


20.10.20 M.M.
Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...


18.10.20 C.H.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Offen gesagt sind wir wirklich zufrieden mit den Dienstleistungen, dem Restaurant und dem Spa. Wir empfehlen dieses ruhig gelegene Hotel mit einem neuen und gut gepflegten Wellnessbereich. Die Sauberkeit ist vorbildlich, und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant verdient Ihren Besuch... bon appétit, es ist sehr gut und herzhaft. Wir werden gerne wieder hier sein!


14.10.20 B.D.

Mein lieber Herr guter Dinge, ich bin beeindruckt wie lässig, unkompliziert das Ambiente ist, ich war mit meiner Freundin dort und bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch gewesen. Tee habe ich bekommen und es war ruhig und angenehm heiß und dann dampfend und extrem Erlebnis waren die Duschen mit Massage Funktion