Kompliment

04.04.21 A.F.
Das ausgezeichnete Restaurant hat auch den Abholservice grossartig aufgesetzt. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind auch nach 15 Minuten Fahrt noch heiss, rosa (Rindersteak) und knusprig (Pommes). Die Karte wechselt regelmässig, sodass man immer etwas leckeres zum Bestellen findet. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder richtig essen kommen dürfen!


24.02.21 I.F.
Die Krone in Wiechs ist seit Generationen in sehr guten Händen und immer wieder überraschend kreativ. ob Geschäftsessen oder zu Privatveranstaltungen. ob man Gäste gut unterbringen möchte oder einfach nur zum Baden / zur Sauna möchte. sauber, gepflegt, guter Stil und Freundlichkeit ist immer auf dem gleichen hohen Level.


26.01.21 J.S.
Wir haben jetzt das zweite Mal hier, coronabedingt, bestellt. Egal ob Service, Freundlichkeit, Qualität oder Geschmack. Die Krone hebt sich in jeder Hinsicht von den restlichen Restaurants in der Umgebung ab. Einfach Spitzenklasse.


01.01.21 T.A.
Haben ein sehr sehr leckeres Sylvester Menü Am 31.12.2020 auf dem Parkplatz der Krone In unserem Womo genossen Vielen Dank an das ganze Team Danke den Familien Hauri Wir wünschen euch ein gutes 2021


20.10.20 M.M.
Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...


18.10.20 C.H.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Offen gesagt sind wir wirklich zufrieden mit den Dienstleistungen, dem Restaurant und dem Spa. Wir empfehlen dieses ruhig gelegene Hotel mit einem neuen und gut gepflegten Wellnessbereich. Die Sauberkeit ist vorbildlich, und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant verdient Ihren Besuch... bon appétit, es ist sehr gut und herzhaft. Wir werden gerne wieder hier sein!


14.10.20 B.D.

 

Mein lieber Herr guter Dinge, ich bin beeindruckt wie lässig, unkompliziert das Ambiente ist, ich war mit meiner Freundin dort und bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch gewesen. Tee habe ich bekommen und es war ruhig und angenehm heiß und dann dampfend und extrem Erlebnis waren die Duschen mit Massage Funktion