Kompliment

02.10.2021 G.D.

Wir haben mehrere Tage in einem der neuen Doppelzimmer mit Balkon, mit Blick auf das Panorama des Schwarzwaldes übernachtet und waren rundum sehr zufrieden. Sowohl die Zimmer, der tolle Wellnessbereich und das Hallenbad, die Küche und das angebotene 4-Gänge Menü - Alles top. Dazu waren die Servicemitarbeiter/innen stets sehr freundlich und jederzeit souverän sowohl beim reichhaltigen Frühstück und auch beim Abendessen im Restaurant. Die Auswahl der Menüs war ausgewogen, stets auch ein vegetarisches Gericht im Angebot. Die Qualität der Produkte hat stets sehr gut gepasst, das Dressing und die Saucen Spitze. Die verschiedenen Desserts zum Abschluss stets sehr wohlschmeckend. Insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Das Kuchenbuffet am Nachmittag mit selbstgemachten Kuchen und Torten verführerisch gut. Jedesmal ein Genuss. Das im Hause befindliche Kutschenmuseum sehr ansprechend und liebevoll angelegt. Die Umgebung bot bei angenehmen Herbstwetter viele Möglichkeiten zum Wandern, für kulturelle Erlebnisse und Besichtigungen. Wir können das Hotel für Urlaub und Ausspannen sehr empfehlen.


28.09.2021 O.S.

Sehr feines Essen. Nur empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig schönes Ambiente


23.09.2021 S.G.

Schöne Auszeit. Ein familiär geführtes Hotel mit guter Küche und sehr angenehm Service.


13.09.2021 D.S.

Gestern Abend waren wir zu viert essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und draußen auf der Terasse ist es wirklich wunderschön. Der Ausblick ist wirklich fabelhaft. Wir wurden außerdem von Frau Böhler bedient, die sehr freundlich und höflich war. Wir haben zunächst mit einer Suppe, genauer gesagt Rinderconsommée mit kleinen Maultaschen. Als Hauptgang habe ich das Argentinische Rumpsteak genommen. Die 200 Gramm waren recht viel zusammen mit den Pommes frites, was positiv gemeint ist! Als Dessert hatte ich mich für die Creme Brûlée entschieden, die sehr lecker war. Zum Hauptgang hatten wir noch eine Flasche Primitivo, die hervorragend gepasst hat. Alles in allem war es ein schöner Abend und ein absoluter Genuss. Definitiv zu empfehlen! Leider habe ich keine Bilder von der Vor- und Hauptspeise, da der Magen schneller war als mein Kopf. Was auch für das Restaurant spricht. ;-)


13.09.2021 T.B.

Eine super gute Hotel und Wellnesslandschaft
Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück sehr gut und reichhaltig, es fehlte an nichts.
Die Sauna, Schwimmbad und Wellnessanlage ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Das kann man nur empfehlen. Sehr gut geführtes Haus.


12.09.2021 S.T.

Sehr schön gelegen. Toller Sauna- und Hallenbadbereich. Auch die Terasse ist wunderbar und hat eine super Aussicht. Das Personal war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Krone ist auf jeden Fall empfehlenswert.  


02.09.2021 L.T.

The best hotel restaurant in the area,do not hesitate


23.08.2021 B.H.

Mega Hotel, tolle Saunen, herzlicher sowie super Service. Jederzeit gerne wieder. Das war nicht der letzte Aufenthalt. Man kann das familiäre Hotel nur empfehlen.


12.08.2021 W.M.

Sehr nettes Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker.


10.08.2021 P.A.

Das gesamte Essen war super.Sehr freundliche aufmerksame Bedienung .Wir kommen immer wieder gerne und werden Euch weiterempfehlen.


04.07.21 U.A.

Sehr schöner Wellnessbereich, schön gestalteter Garten. Ruhige Lage genügend Parkplätze. Personal absolut freundlich das Essen sehr gut !


01.07.21 M.K.

Corona bedingt bin ich nach ca.18 Monaten wieder in der Krone zum übernachten gewesen. Wie früher war wieder alles hervorragend. Super Essen, freundliche Bedienung und saubere Zimmer. Ich hoffe, dass die ganze Familie Hauri gut durch die Krise kommt. Vielen Dank für die immer freundliche Aufnahme in den vielen Jahren.


16.06.21 A.K.

Fantastisch essen gehen, sehr nettes Personal. Gute, sehr angemessene Preise. Toller Ausblick. Sehr empfehlenswert.


15.06.21 K.S.

Sehr gute Service, schöne,ansprechende Einrichtung, Terrasse mit tollem Ausblick, gehobene Küche, ein Ort wo man immer wieder hinkommt.


13.06.21 P.B.

Tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter, klasse Wellnessbereich, schönens Gefühl hier Gast zu sein.


13.06.21 J.W.

Super nettes Personal, klasse Ausstattung im Zimmer, im Restaurant, beim Frühstücksbuffet und auch im Wellnessbereich. Preis- Leistungs- Verhältnis ist richtig gut, man bekommt was für seinen absolut akzeptablen Preis. Die Gegend bietet viel für Outdoor Aktivitäten, vom Hotel bekommt man dafür hilfreiche Tipps. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.


06.06.21 M.F
Wir wohnen nur eine Stunde entfernt und haben uns, nachdem es nun wieder möglich ist, ein schönes Wochenende gegönnt. Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer sind einfach und gut ausgestattet (wir waren im Haupthaus), das Essen ist lecker; das Frühstücksbuffet einfach aber vollkommen in Ordnung, der Sauna- und Schwimmbadbereich ist schön und war entspannt nutzbar; und man kann direkt vom Haus aus loslaufen in die schöne ländliche Umgebung. Wir können die Krone empfehlen :-)


06.06.21 U.K.
Sehr herzliche Begrüßung, das Essen war sehr lecker, das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Zimmer sehr sauber, großer Innenpool. Wir kommen gerne wieder.


28.05.21 S.V.
Da bedient Sie im Restaurant ein sehr engagierter und freundlicher Restaurantleiter, der Ihnen gute Empfehlungen für Speisen und Getränke gibt. Er versteht sein Handwerk. Die Preise sind etwas höher, aber es war für meinen Geschmack angemessen. Alles ist sehr in Takt. Den Wellnessbereich habe ich nicht nutzen dürfen wegen Corona. Aber da freue och mich schon drauf. Es ist sehr ruhig dort, ein Plus, wer das mag. Probieren Sie es aus! Für Sportler gibt es ringsrum zahlreiche Jogging- oder Walkingmöglichkeiten.


27.04.21. F.S.
Jederzeit und gerne wieder! Sehr, sehr freundliches Personal und tolle Essensauswahl.


04.04.21 A.F.
Das ausgezeichnete Restaurant hat auch den Abholservice grossartig aufgesetzt. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind auch nach 15 Minuten Fahrt noch heiss, rosa (Rindersteak) und knusprig (Pommes). Die Karte wechselt regelmässig, sodass man immer etwas leckeres zum Bestellen findet. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder richtig essen kommen dürfen!


24.02.21 I.F.
Die Krone in Wiechs ist seit Generationen in sehr guten Händen und immer wieder überraschend kreativ. ob Geschäftsessen oder zu Privatveranstaltungen. ob man Gäste gut unterbringen möchte oder einfach nur zum Baden / zur Sauna möchte. sauber, gepflegt, guter Stil und Freundlichkeit ist immer auf dem gleichen hohen Level.


26.01.21 J.S.
Wir haben jetzt das zweite Mal hier, coronabedingt, bestellt. Egal ob Service, Freundlichkeit, Qualität oder Geschmack. Die Krone hebt sich in jeder Hinsicht von den restlichen Restaurants in der Umgebung ab. Einfach Spitzenklasse.


01.01.21 T.A.
Haben ein sehr sehr leckeres Sylvester Menü Am 31.12.2020 auf dem Parkplatz der Krone In unserem Womo genossen Vielen Dank an das ganze Team Danke den Familien Hauri Wir wünschen euch ein gutes 2021


20.10.20 M.M.
Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Hauri sowie das gesamte Personal sind wirklich unermüdlich auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön - man kann Wanderungen jeden Schwierigkeitsgrads unternehmen. Wir kommen sicher wieder...


18.10.20 C.H.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Offen gesagt sind wir wirklich zufrieden mit den Dienstleistungen, dem Restaurant und dem Spa. Wir empfehlen dieses ruhig gelegene Hotel mit einem neuen und gut gepflegten Wellnessbereich. Die Sauberkeit ist vorbildlich, und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant verdient Ihren Besuch... bon appétit, es ist sehr gut und herzhaft. Wir werden gerne wieder hier sein!


14.10.20 B.D.

 

Mein lieber Herr guter Dinge, ich bin beeindruckt wie lässig, unkompliziert das Ambiente ist, ich war mit meiner Freundin dort und bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch gewesen. Tee habe ich bekommen und es war ruhig und angenehm heiß und dann dampfend und extrem Erlebnis waren die Duschen mit Massage Funktion