Kompliment

Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen genussvollen schönen Abend.
Ihr Service und die Aufmerksamkeiten Ihrerseits (VW Käfer als Deko und die liebevollen VW Zeichen auf den Desserttellern)ist spitzenmäßig. So tollen Service hatten wir in den letzten Jahren nicht erfahren dürfen, darüber ist sich das ganze Team einig. Ihnen allen ein riesengroßes Dankeschön für den wunderschönen Abend. (B.S. 21.11.22)


Perfekter Aufenthalt (6 Pers.) das Hotelteam war stets sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. 
Sehr feines Restaurant gleich im Hause. Die ruhigen Zimmer und gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich und tolles Angebot an Anwendungen. (14.11.22 F.C-W.)


Es wird hier mit Liebe und Leidenschaft gekocht, so schmeckt das Essen auch!.
Seit langem nicht mehr so ausgezeichnet gegessen, Qualität und Preisverhältnis entsprechend. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, und eine schöne Ambiente im Restaurant.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jedenfall gerne wieder. Sehr zum empfehlen! (14.11.22 P.S.H)


War Beruflich hier im Hotel. Zum Service: Alle super freundlich vom Empfang bis zum Kellner/Kellnerin. Sehr sauber ob im Hotel, Restaurant oder die Zimmer. Das Essen im Restaurant hat mich sehr Überzeugt. Das Frühstück ist auch sehr gut. Es ist für alle was dabei. An dieser Stelle von mir noch Mal ein großes Lob an das ganze Team. Komme auf jedefall wieder. Viele Grüße bis zum nächsten Mal. (07.11.22 H.H.)

Ein wunderschöner Ort zum sich ausruhen, entspannen und geniessen. Herrliche Küche, Familiärer Betrieb (20.10.22 C.T.)


sehr schöne und moderne Zimmer. Tolle Saunalandschaft. Leckeres Frühstücksbuffet. gutes Preis-Leistungsverhältnis. (11.10.22 D.W)


Sehr gutes und vom Service her ein super Speiselokal. (09.10.22 A.S.)


Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Keine lange Wartezeit. Essen ist super!!! Hier Grillplatte und Wildteller. (08.10.22 K.Z.)


Super Restaurant Super Wirtsleute und super Personal (08.10.22 M.M)


Preis Leistung ist einfach top!!! (06.10.22 T.D.)


Wunderschönes Hotel. Komme seit 2016 meist jedes Jahr hier her und bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie lecker das Essen und wie schön das Ambiente hier ist. Die Zimmer sind alle sehr modern und die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich persönlich kenne kein schöneres Hotel. (05.10.22 S.A.)


Ankommen und wohlfühlen. Zimmer sehr schön, Restaurant sehr gut, Inhaber und Personal sehr nett (30.09.22 M.E.)


Es ist ein ganz besonderes Gäste- Haus. Leckeres Essen für jedermann mit sehr nettem und freundlichen Personal. Freue mich schon aufs nächste Mal. (29.09.22 B.P.)


Liebes Team des Restaurant Krone in Wiechs

Gestern Abend hatten wir vom Kochclub Möhlin das grosse Vergnügen, unser 25-jähriges Klubjubiläum bei Ihnen feiern zu dürfen. Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder und Partnerinnen nochmals ganz herzlich bedanken. Das Essen war mehr als hervorragend, einfach göttlich. Gratulation an die Küche für diese herausragende Leistung. Ein weiteres Lob gebührt den Damen im Service, welche uns vom Apéro bis zum Dessert speditiv, professionell und überaus freundlich und zuvorkommend bedient und verwöhnt haben. Das Echo der Klubmitglieder und unserer Frauen war durchwegs positiv und überschwänglich. Ein von A-Z gelungener Abend, an den wir uns noch lange gerne zurückerinnern werden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg. (24.09.22 W.S)


Ich habe nur das Restaurant besucht, das allerdings den Besuch lohnt. Die Krone liegt oberhalb von Schopfheim. Der herzliche Empfang und die sympathische Atmosphäre werden durch eine sehr empfehlenswerte Küch ergänzt. Die grosse Auswahl wird saisonal angepasst. Die freundlichen Service-Angestellten arbeiten sehr zuvorkommend und effizient. Ich werde gerne dorthin zurückkehren. Die Preise sind m. E. für die gebotene Leistung mehr als angepasst. (24.09.22 K.H.)


Ruhige Lage, freundliches Personal und schöne Ausstattung. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön, mit schönem Ausblick. Im Restaurant kann man sehr gut essen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich hat schöne Anlagen mit schöner Aussicht. (12.09.22 P.S.)


Restaurant: sehr gutes und hochwertiges Essen, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, schönes Ambiente, wirklich eine tolle Aussicht (06.09.22 B.)


Sehr lecker! Top Service Kann ich nur empfehlen. (L. 05.09.22)


ausgezeichnetes Essen und Trinken!! schöne Zimmer und wirklich wunderbare Deko, sauber und schön eingerichtet - Essen ist der Hammer (E.R. 04.09.22)


Fantastische, hervorragende Lage,Traumhafte Unterkunft. Top Personal und hervorragende Ausstattung. Herrliches Essen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. (C.G. 04.09.22)


Es war ein sehr entspanntes Wochenende vielen Dank an Hotel Krone. Es wurden ums alle Wünsche erfüllt.(04.09.22 O.E.)


Gerne kommen wir wieder. Sehr netter Empfang und sämtliches Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sowie das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Die Zimmer sind schön und passend zum Haus eingerichtet und passen auch zur Umgebung. (02.09.22 B.R.)


Sehr nette Mitarbeiter. Saubere Zimmer. Gute Lage. Bis bald (30.08.22 M.T.)


Sehr schöner Ort um Black Forrest und Basel Region zu erkunden. Tolle Lage auf Hügeln oberhalb des Rheintals, sehr ruhige und erholsame Gegend in der Nähe zu Basel, Lorach, Rheinfelden. Familiäres Hotel mit perfekter Wellness Anlage und Indoor-Schaukelpool, sehr gute Küche und schöner und großer offener Terrasse mit sehr schöner Aussicht zum Black Forrest. Roms sind spay und renoviert, die meisten mit Balkon, am besten sind auf Hauptgebäude mit Black Forrest Blick. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück und Abendessen, gute Parkmöglichkeiten, schöner Ausgangspunkt für Biker, sehr günstiger Preis im Vergleich zur Schweizer Rheinseite für die Erkundung von Basel und anderen Schweizer Städten in der Nähe. Und sehr nettes Busterminal vor Ort, nicht so sehr angepriesen :-). (29.08.22 M.T)


Sehr nettes Personal samt Chefin! Hotel liegt oberhalb von Schopfheim in schöner Aussichtslage(2,5km Laufstrecke...). Schöner Pool mit Wellnessangebot. (01.08.22 R.F.)


tolle Zimmer und leckeres Restaurant, toller Blick von der Terrasse. super renovierte Zimmer tolles Restaurant (01.08.22 J.H.)


Wir waren nun zum 6. Mal in diesem Hotel für unser Mädelswochenende und waren wieder zufrieden. Unsere Zimmer waren alle renoviert und sind sehr gut durchdacht worden. Es hat alles was man braucht. Wer Action will ist hier nicht richtig. Es ist ein sehr schönes Hotel aus und entspannen und für lange Spaziergänge. Das Essen war sehr gut und von guter Qualität. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen sicher nächstes Jahr wieder (29.07.22 C.S.)


Ein sehr sauberes Hotel mit einem ansprechenden Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, gutem Restaurant und Top-Lage (28.07.22 J.)


Beste Bewirtung, super leckeres Essen...schon seit vielen Jahren mein Favorit! (25.07.22 S.G.)


super frühstück buffet...sehr gut die früchte alle einzeln..gut für allergierker, danke.....sehr gute restaurant, sehr feine küche,,,spa bereich super..erholung pur!!!! (29.06.22 M.B.)


Perfekter Wellnessbereich und gute Speisekarte. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse. Sehr schöner, großer Wellnessbereich. (23.06.22 R.W.)


Ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und einer schönen Aussicht von der Terrasse. Sehr gutes Essen und sehr netter Empfang. Gerne wieder. (15.06.22 D.G.)


Entspannte, erholsame Tage. Wir konnten problemlos verlängern. Auch kleine Anfragen wurden schnell gelöst. Das Personal ist überaus zuvorkommend . (12.05.22 S.D.)


Sehr freundliches Personal. Zimmer sind Modern eingerichtet und Sauber. Wellnessbereich Top. Komme wieder wenn ich in der gegend bin. (07.06.22 K.Y)


Sehr freundliches und liebes Personal. Das Zimmer sehr heimelig und schön eingerichtet. Im Frühtück ist alles dabei. Toller Ausblick und ruhiger Ort. Alles sehr positiv bewertet! Danke für den tollen aufenthalt. (05.06.22 A.K.)


We fall in love with a place, the view is something next level ! (05.06.22 R.S.)


alles war erstklassig und sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bade und Saunalandschaft ist sehr edel. Die Küche hat ein sehr großes Angebot an hochwertigen Speisen. Die Geschäftsführung so auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Werde das Hotel immer weiter empfehlen. (20.05.22 T.K.)


Eine hervorragende Adresse - immer wieder gerne. Die Lage des Hotels ist hervorragend wenn man mit dem PKW anreist. Eine tolle Terrasse lud nach der Ankunft zum Verweilen bei einem Cappuccino ein. Der SPA-Bereich ist hervorragend mit einer schönen Auswahl an Saunen und einem tollen Ruheraum. Beim Frühstück hätte ich zu der tollen, selbst gemachten Marmelade auch einen regionalen Honig aus der Region erwartet. Würde auch viel Müll sparen! Leider gab es lediglich den Standardhonig in der Verpackung. Schade. Ansonsten war es eine toi-top Leistung für eine Nacht als Zwischenstopp. (15.05.22 H.K.)


Sehr tolles Hotel mit einem wunderbaren Wellnessbereich, motivierten und freundlichen Mitarbeitern, sowie modern ausgestattete Zimmer und eine exzellente Küche. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen. (03.05.22 J.V.)


Sehr gutes Restaurant ,schönen Ausblick und ein sehr gutes Essen. (Empfehlenswert) (02.05.22 G.N.)


Wunderschönes Hotel mit sehr guter Küche. Ein familiär geführtes Unternehmen mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Wellness und Sauna, Schwimmbad und vielen Ausflugsmöglichkeiten... Sehr schöne Zimmer und eine hervorragende Küche. Eine optimale Betreuung und freundliche Atmosphäre laden immer zum Aufenthalt ein. (24.04.22 P.B.)


Perfekte Kombi für Business und Entspannung. Das Hotel liegt in einem Dorfbereich auf einem Hügel und hat eine hervorragende Aussicht. Auch der Saunabereich ist genial! Überaus Gefühl wie zuhause oder nach Hause kommen zu alten Freunden! (21.04.22 M.D.)


Mit eins der besten Restaurants im Umkreis. Spitzen Service und super schönes Ambiente. Das Essen qualitativ sowie auch quantitativ echt spitze. Sehr zu empfehlen (19.04.22 R.G.)


Schöne Lage, toller Service und gutes Frühstück. Die Lage ist sehr ruhig. Trotzdem gibt es genügend Möglichkeiten für Aktivitäten. Das Frühstück schmeckt sehr gut und es gibt eine Große Auswahl. Das Bad ist Sauber und Modern. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel zu essen. (17.04.22 H.H.)


Wir haben uns sehr gut erholt und haben die Zeit im Gasthaus Krone so richtig genossen. Das Essen war hervorragend. Die Angestellten waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Massage war sehr wohltuend. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig gestaltet und sehr schön im Chaletstil mit viel Holz ausgestattet. (09.04.22 T.Z.)


Behinderten gerecht das Essen und Bedienung Sehr gut. Alles sehr sauber behindertengerecht top Zustand wir kommen wieder (06.04.22 B.S)


Sehr gelungen. Außergewöhnlich freundliches Personal; obwohl wir bereits um 11.30 Uhr angereist sind, durften wir die Zimmer schon beziehen; sehr gutes Frühstück; ebenso leckeres Abendessen; Wellness-Bereich sehr schön und sauber! Es hätte nicht besser sein können :-) (31.03.22 T.R)


Wellness wochende. Tolles Zimmer neu renoviert. Super Wellness Wochenende. Freundliche Menschen an reception und Restaurant. War alles toll. (21.03.22 S.D.)


Schöne und erholsame Tage. Sehr gutes Essen. Preis-Leistug ok. Saubere und erholsame Saunalandschaft. Mit innen Pool. PP vor dem Haus. Zu empfehlen. (14.03.22 A.I.)


Einfach fantastisch, wir kommen bestimmt wieder. Wir waren mit allem zufrieden. Alle, ohne Ausnahme, Angestellte oder Vorgesetzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch hervorragend und die Portionen waren gut bemessen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Uns fällt im Moment gerade nichts ein. Wir können wirklich nichts bemängeln. Top, macht weiter so. (09.03.22 H.W.)


Super gutes Essen, trotz vielen Gästen war es nicht zu Laut/ Top Ambiente. Die Bedingungen Carolina und ihre Kolleginnen/ Kollegen super freundlich sehr zuvorkommend. Aber trotz Betrieb keine hechtig. Alles sehr angenehm. (02.03.22 N.N)


Wir würden immer wieder kommen, vielen Dank. Das Personal war ser freundlich und aufmerksam. Die Zimmer und der Wellness Bereich waren sehr sauber und gepflegt. (28.02.22 F.K.)


Wellnesbereich sehr schön und sauber. Restaurant sehr gute Küche. Speisen und Getränke erstklassig. Personal sehr freundlich. Update 23.02.22. Essen und Service Hammer. Wieder begeistert (23.02.22 R.S.)


sehr gerne wieder ! ruhige Lage, toller Ausblick, moderner und großzügiger Wellnessbereich. Wassertemperatur vom Schwimmbad angenehm und nicht so kalt (wie bei den meisten Hotelschwimmbädern). Gute Gastwirtschaft mit gehobener Küche (18.02.22 S.L.)


Meine Tochter und ich hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Vom Salat über Hauptgang bis hin zum Dessert. Und vom freundlichen Personal fühlte man sich immer umsorgt. Vielen lieben Dank an alle. (30.01.22 C.P.)


War alles sehr gut! Service zu vorkommend, Essen hat uns gut geschmeckt und die Preise sind absolut fair. War ein schöner Abend und wir werden wiederkommen. (28.01.22 U.L.)


Zum dritten Mal war ich für ein paar Tage in der "Krone" und äußerst zufrieden. Man kann das Hotel nur empfehlen: sehr freundlicher Empfang und toller Service, ein gemütliches Zimmer, die nur vom Wiehern der Pferde unterbrochene Ruhe, ein wunderbarer Wellnessbereich mit großem Pool und das köstliche Essen sprechen für sich und bieten Erholung pur! Bis bald mal wieder! (27.01.22 S.E.)