Kompliment

zum Wiederkommen
familiär, tolles Essen, hochprofessionell und trotzdem sehr freundlich (29.12.21 D.S.)


ein erholsamer Zwischenstopp auf einer langen Reise, mit dem zusätzlichen Vorteil des Schwimmbades und gutem Essen
Sehr liebevolles Frühstück, reichlich, Sonderwünsche erfüllt, gekochtes Ei, oder Spiegelei, Cappuccino
Es gab nichts was mir nicht gefallen hat (29.12.21 S.B.)


Sehr geehrtes Krone-Team, sehr geeehrte Frau Hauri,
ich mag mich einfach noch mal für Ihre so ausgesprochen besondere, herzliche, authentische, entgegenkommende, geschmackvolle, flexible....Gastfreundschaft bedanken.
Hoffentlich kann Ihr Team jetzt etwas durchatmen, Kraft tanken, auf dass es hoffentlich ein nicht ganz sooo "schlimmes" Jahr 2022 wird!!
ALLES GUTE wünscht vielmals  (25.12.21 K.C. )


 

Ich suchte für einen Wochenendtrip ein Wellness Spa Hotel für den Geburtstag meines Mannes und ich habe dieses gefunden. Alles super uns hat es gefallen der Wellnessbereich und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück am Morgen hatte eine große Auswahl. Auf Wünsche, die wir vom Personal bekamen, wurde uns gerne eingegangen. Wir würden in der Sommerzeit wieder kommen.