Kompliment


Schon mehrfach dort gewesen und immer gerne wieder.
Freundliches Personal, sehr gutes Essen, Frühstück gut. Die Zimmer sind nett und gemütlich. (02.06.22 A.S.)


We fall in love with a place, the view is something next level ! (05.06.22 R.S.)


Sehr freundliches und liebes Personal. Das Zimmer sehr heimelig und schön eingerichtet. Im Frühtück ist alles dabei. Toller Ausblick und ruhiger Ort. Alles sehr positiv bewertet! Danke für den tollen aufenthalt. (05.06.22 A.K.)


Sehr freundliches Personal. Zimmer sind Modern eingerichtet und Sauber. Wellnessbereich Top. Komme wieder wenn ich in der gegend bin.  (07.06.22 K.Y.)


Ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und einer schönen Aussicht von der Terrasse. Sehr gutes Essen und sehr netter Empfang. Gerne wieder. (15.06.22 D.G.)


Schöne Aussicht,Gutes Essen, freundliches Personal. (20.06.22 E.T.)


Perfekter Wellnessbereich und gute Speisekarte
Frühstück und Abendessen auf der Terrasse. Sehr schöner, großer Wellnessbereich. (23.06.22 R.W.)


Super frühstück buffet...sehr gut die früchte alle einzeln..gut für allergierker, danke.....sehr gute restaurant, sehr feine küche,,,spa bereich super..erholung pur!!!!
(29.06.22 M.B.)


Alles war erstklassig und sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bade und Saunalandschaft ist sehr edel. Die Küche hat ein sehr großes Angebot an hochwertigen Speisen. Die Geschäftsführung so auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Werde das Hotel immer weiter empfehlen. (20.05.22 T.K.)


Super Ambiente, ein toller Wellnessbereich, leckeres regionales Essen, sowie der einzigartige Charme eines inhabergeführten Hotels zeichnet die Krone in Wiechs aus. Klare Empfehlung für ein entspanntes Wochenende  (16.05.22 F.H.)


Eine hervorragende Adresse - immer wieder gerne.
Die Lage des Hotels ist hervorragend wenn man mit dem PKW anreist. Eine tolle Terrasse lud nach der Ankunft zum Verweilen bei einem Cappuccino ein. Der SPA-Bereich ist hervorragend mit einer schönen Auswahl an Saunen und einem tollen Ruheraum.  (15.05.22 H.K)


Sehr tolles Hotel mit einem wunderbaren Wellnessbereich, motivierten und freundlichen Mitarbeitern, sowie modern ausgestattete Zimmer und eine exzellente Küche. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen. (03.05.22 J.V.)


Wunderschönes Hotel mit sehr guter Küche. Ein familiär geführtes Unternehmen mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Wellness und Sauna, Schwimmbad und vielen Ausflugsmöglichkeiten... Sehr schöne Zimmer und eine hervorragende Küche. Eine optimale Betreuung und freundliche Atmosphäre laden immer zum Aufenthalt ein. (24.04.22. P.B.)


Perfekte Kombi für Business und Entspannung
Das Hotel liegt in einem Dorfbereich auf einem Hügel und hat eine hervorragende Aussicht. Auch der Saunabereich ist genial! Überaus Gefühl wie zuhause oder nach Hause kommen zu alten Freunden! Es gibt immer eine Möglichkeit zu verbessern, weiter so einen tollen Job zu machen! Mir fällt bis jetzt nichts ein. (21.04.22 M.D)


Mit eins der besten Restaurants im Umkreis. Spitzen Service und super schönes Ambiente. Das Essen qualitativ sowie auch quantitativ echt spitze. Sehr zu empfehlen
(19.04.22 R.G.)


Schöne Lage, toller Service und gutes Frühstück
Die Lage ist sehr ruhig. Trotzdem gibt es genügend Möglichkeiten für Aktivitäten. Das Frühstück schmeckt sehr gut und es gibt eine Große Auswahl. Das Bad ist Sauber und Modern. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel zu essen. (17.04.22 H.H)


Das Essen immer sehr lecker und frisch. Das Personal super freundlich und herzlich. Ambiente gemütlich und einladend. Immer wieder gerne! (04.04.22 L.L)


Sehr gut gegessen, sehr freundliches Personal und sehr schönes Lokal, kann man nur empfehlen. (03.4.22 G.R.)


Sehr gelungen
Außergewöhnlich freundliches Personal; obwohl wir bereits um 11.30 Uhr angereist sind, durften wir die Zimmer schon beziehen; sehr gutes Frühstück; ebenso leckeres Abendessen; Wellness-Bereich sehr schön und sauber!

Es hätte nicht besser sein können :-) (31.03.22 T.R)


Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Sehr freundliches Personal, gute Einweisung in die Örtlichkeiten und die Informationen zum Haus.
Tolles sauberes und großzügiges Einzelzimmer, alles wesentliche vorhanden, sehr schöne Aussicht vom Balkon, hervorragende Matratze.
Ich habe wirklich gut und entspannt geschlafen. Sehr guter Spa Bereich. Tolles Frühstück. (31.03.22 G.K)


Hallo Frau Hauri,
vielen Dank für das nette Geburtstagsfest welches Ihr meinem Vater und seinen Gästen beschert habt.

Er hat sich sehr wohl gefühlt und wie immer hat es prima geschmeckt.
Einen lieben Gruß an Martin auch von meinem Vater. (20.03.22 B.J.)


Einfach fantastisch, wir kommen bestimmt wieder.
Wir waren mit allem zufrieden. Alle, ohne Ausnahme, Angestellte oder Vorgesetzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch hervorragend und die Portionen waren gut bemessen. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Uns fällt im Moment gerade nichts ein. Wir können wirklich nichts bemängeln. Top, macht weiter so. (09.03.22  H.W.)


Super gutes Essen, trotz vielen Gästen war es nicht zu Laut/ Top Ambiente. Die Bedingungen Carolina und ihre Kolleginnen/ Kollegen super freundlich sehr zuvorkommend. Aber trotz Betrieb keine hechtig. Alles sehr angenehm. (02.03.22 N.N.)


Wir würden immer wieder kommen, vielen Dank.
Das Personal war ser freundlich und aufmerksam. Die Zimmer und der Wellness Bereich waren sehr sauber und gepflegt. (28.02.22 F.K. )


Sehr gerne wieder ! Ruhige Lage, toller Ausblick, moderner und großzügiger Wellnessbereich. Wassertemperatur vom Schwimmbad angenehm und nicht so kalt (wie bei den meisten Hotelschwimmbädern). Gute Gastwirtschaft mit gehobener Küche.
(18.02.22 S.L.)


Wir sind zum ersten Mal da gewesen und haben uns gleich wohl gefühlt..kommen gerne wieder!!
Schöne und ruhige Lage, die Stadt unter den Füßen, saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gut und reichhaltiges Frühstück. Gibt nichts zu beanstanden.
(09.02.22 Anonym)


Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt wieder kommen. Kann man nur empfehlen. (02.02.2022 A.E)


Sehr schönes Hotel mit äußerst netten Gastgeber. Sehr schöne Lage. Außergewöhnlich gute Küche im Hoteleigenen Restaurant. Rundum sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wunderschöner Wellnessbereich. (01.02.2022 B.W.)


Meine Tochter und ich hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Vom Salat über Hauptgang bis hin zum Dessert. Und vom freundlichen Personal fühlte man sich immer umsorgt. Vielen lieben Dank an alle. (30.01.2022 C.P.)


Zum dritten Mal war ich für ein paar Tage in der "Krone" und äußerst zufrieden. Man kann das Hotel nur empfehlen: sehr freundlicher Empfang und toller Service, ein gemütliches Zimmer, die nur vom Wiehern der Pferde unterbrochene Ruhe, ein wunderbarer Wellnessbereich mit großem Pool und das köstliche Essen sprechen für sich und bieten Erholung pur! Bis bald mal wieder! (27.01.2022 S.E.)


Sehr angehnehm. Sobald ich das nächste mal in der Gegend bin, werde ich da wieder übernachten.Die Location sowie die Ausstattung waren unglaublich. Das Essen im Restaurant war köstlich. Für den Gast war sehr viel geboten, z.b der Saunabereich. Das Hotel Krone & Wellnes kann ich jedem weiterempfehlen. (14.01.2022 M.M.)


Es war ein sehr gutes Essen. Eines der 4 besten hier on der Gegend möchte ich behaupten. Die wildcremesuppe genial, brilagrnaalat auch gut. Kindermenü kam ebenso wunderbar an, auch eine extra linderkarte gab es. Sehr toll!!! Die hauptgänge Wildschweinbäckle und hirsch+Wildschwein waren auch super. Qualität und Preis Leistung passt. Einzig die Soße am Hirsch und Wildschwein könnte im Vergleich zur geachmacksexplosion der Suppe noch ein I-Tüpfelchen an mehr vertragen. Ansonsten tiptop. WC Anlage von allerfeinsten, basiert wahrscheinlich auf dem hotel das Mut im Haus ist. Super alles gepflegt modern und zum wohlfühlen. Im Sommer sicherlich auf der Terrasse die genialste Aussicht überhaupt. Die war innen schon sehr schön. Service stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam in angemessenem Tempo. Hier gibt's nichts zu verbessern. Parkplätze ausreichend vorhanden. (06.01.2022 V.S.)


zum Wiederkommen
familiär, tolles Essen, hochprofessionell und trotzdem sehr freundlich (29.12.21 D.S.)


ein erholsamer Zwischenstopp auf einer langen Reise, mit dem zusätzlichen Vorteil des Schwimmbades und gutem Essen
Sehr liebevolles Frühstück, reichlich, Sonderwünsche erfüllt, gekochtes Ei, oder Spiegelei, Cappuccino
Es gab nichts was mir nicht gefallen hat (29.12.21 S.B.)


Sehr geehrtes Krone-Team, sehr geeehrte Frau Hauri,
ich mag mich einfach noch mal für Ihre so ausgesprochen besondere, herzliche, authentische, entgegenkommende, geschmackvolle, flexible....Gastfreundschaft bedanken.
Hoffentlich kann Ihr Team jetzt etwas durchatmen, Kraft tanken, auf dass es hoffentlich ein nicht ganz sooo "schlimmes" Jahr 2022 wird!!
ALLES GUTE wünscht vielmals  (25.12.21 K.C. )


Ich suchte für einen Wochenendtrip ein Wellness Spa Hotel für den Geburtstag meines Mannes und ich habe dieses gefunden. Alles super uns hat es gefallen der Wellnessbereich und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück am Morgen hatte eine große Auswahl. Auf Wünsche, die wir vom Personal bekamen, wurde uns gerne eingegangen. Wir würden in der Sommerzeit wieder kommen.