Kompliment

Geschätzte Familie Hauri, Der Jahresausflug 2017 der Pensionierten der RUAG ist seit gestern bereits Geschichte. Dass wir zum Mittagessen bei ihnen als Gast sein konnten, dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken. Freundlicher Empfang, gute und zuvorkommende Bedienung, ein gutes Essen welches von unseren Ausflugsgästen sehr geschätzt wurde, sind Erinnerungen welche die Gäste nicht vergessen werden. Alles Gute für die Zukunft und freundliche Grüsse T U R I.


Hallo liebes Kronen Team ! Danke für die gute freundliche Gastfreundschaft. Es hat uns wieder sehr gefallen bei Euch. Wir fühlen uns immer sehr wohl in der Krone. Ihr seit die Grössten in ganz Europa. ???? Macht weiter so. Bis bald wieder, Liebe Grüsse an Alle Sonja und Hubi ????


Liebe Familien Hauri und Stocker, hiermit möchte ich mich bei Ihnen allen für den tollen Service und die sehr gute Unterbringung während meiner Geschäftsreisen recht herzlich bedanken. Bei Euch passt alles, eine sehr gute Küche, ein guter Service und tolle Zimmer, ein klasse Wellnessbereich und ein tolles Frühstück. Viele Grüsse Michael.


HolidayCheck:

Zum wiederholten Male in vielen Jahres genießen wie die Vorzügliche Gastlichkeit dieses Hauses.
Bei Hausries stimmt alles: Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Service und eine köstliche Küche.
Der neue Wellnessbereich samt Kutsche-Museum sind eine Wucht. 
Jeder Wunsch wird erfüllt. Wer mit wachen Augen durch das Haus geht, wird immer wieder liebevoller von Dekoration überrascht. Jede Abschied fehlt schwer aber man freut sich auf das nächstes Wiedersehen. Fery & Heinz


Ein wunderschönes familiär und professionell geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail, überdurchschnittliche Gastfreundschaft, neuer excellenter Spa Bereich als Wohlfühloase mit großem Schwimmbad. Neues Kutschenmuseum im Anbau. Hervorragende Küche. Hier fehlt es an nichts!!


In dem kleinen Ort Wiechs in Ortsrandlage, man fühlt sich mitten in der Natur, viel Grün, ruhig, auf einer Anhöhe in der Nähe von Schopfheim gelegen, großzügig angelegte Parkmöglichkeiten, super Aussicht auf die Schwarzwaldberge. Ausflugsmöglichkeiten nach Bad Säckingen am Rhein, in die Schweiz, nach Basel, auf den bekannten und beliebten Schwarzwaldberg Belchen. Super Service , Da bleibt kein Wunsch offen. Hier ist der Gast König und kann sich auch so fühlen! Auf Anfragen wird umgehend reagiert. Bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terasse mit herrlichem Ausblick auf die Schwarzwaldberge speisen.


Gastronomie:

Wir waren begeistert von dem überwältigenden Angebot. Excellente Küche, sehr gastfreundliche Athmosphäre in liebevoll dekorierten separierten Gasträumen. Feste und Feiern werden hier sehr professionell entspr. individueller Wünsche vorbereitet und durchgeführt. (z.B. Geburtstagsfeier meiner Tante).


Sport & Unterhaltung, Ideales Hotel auch für Pferdeliebhaber. Pferdekoppel in der Nähe, auf Wunsch werden Kutschfahrten organisiert. Ein Highlight ist das neu eingerichtete Kutschenmuseum, Wandermöglichkeiten. Bei schlechterem Wetter kann man im großen Schwimmbad mit angenehm warmem Wasser verweilen oder im neu eingerichteten riesigen Spa Bereich, der ein überwältigendes Angebot bietet. Das kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Wir haben diese Wohlfühloase, bei der es an nichts fehlt, sehr genossen